Über uns

1968 in Langenzenn/ Deutschland gegründet, ist CULLMANN eine etablierte Größe im Markt für Foto- und Videozubehör. 

Unser wichtigstes Markenzeichen ist die perfekte Lösung für die speziellen Anforderungen unserer Kunden. Dafür setzen wir uns mit großer Leidenschaft und unserer gesamten Erfahrung ein. 


Wir haben stets die Bedürfnisse der Anwender im Fokus, sind offen für Anregungen und im ständigen Dialog mit unserer Zielgruppe – angefangen bei der Entwicklung unserer Produkte bis hin zu ihrer Fertigung. 

Das Ergebnis sind maximal kundenorientierte, anwendungsoptimierte und durchdachte Lösungen, die in punkto Technik, Qualität, Zuverlässigkeit und Design höchste Ansprüche erfüllen. 


Wenn jemand den Namen CULLMANN liest, kann er sich sicher sein, ein Produkt in Händen zu halten, das Begeisterung weckt... für lange lange Zeit.